Wie schön, dass ihr hier seid!

Aus dem schönen Bad Aibling bei Rosenheim kommend, sind wir schon immer gern in der tollen Natur und den heimischen Bergen unterwegs gewesen. Am Glücklichsten bin ich definitiv mit meinen Kameras in den Händen - wir haben unsere gemeinsame Leidenschaft "Fotografie" nämlich zum Beruf gemacht.

Im Herbst 2021 haben wir beide uns selbst das Ja-Wort gegeben. Seitdem ist uns noch viel mehr bewusst, was für eine Wucht an Emotionen und Vorfreude bei der Planung der Hochzeit und natürlich am großen Tag selbst auf einen zukommt.

Einfühlsam unterstützen wir unsere Brautpaare bei der weiteren Suche ihrer Dienstleister, lernen sie bei Vorgesprächen gut kennen und freuen uns riesig, ihren großen Tag in Form von ungestellten Bildern und einem Highlightvideo erzählen zu dürfen.

Kontakt